Vielfresserchens 3500.

Die Letterbox in Schwabach beim Goldenen M dient uns wieder als Stundencache. Für das Vielfresserchen ist es wohl mit dem 3500. ein Jubiläumscache und Sven reicht dazu seine Jubiläumscoin zum Discovern herum. Wenig später ärgert er sich schon wieder über einen „übereifrigen“ Cacherkollegen, der eine erst heute abgelegte Coin gegrabbed hat. Kann man das Loggen nicht abwarten?

20130622-191211.jpg

20130622-191157.jpg

20130622-191204.jpg

Über ClauSchi

ClauSchi ist nunmehr seit ca. 5 Jahren zum Cachen unterwegs und hat schon so manche verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wenn nicht die Arbeit wäre, würde er vermutlich den ganzen Tag durch die Wälder streifen. Apropos Wälder: ClauSchi liebt die Waldcaches, wo er ungestört und unbeobachtet suchen kann. Eigentlich findet er auch lieber, als dass er sucht, aber das eine bedingt leider das andere. Bei der Deutschlandtour freut er sich vor allem auf Leipzig, Berlin und Hamburg, wo auf das Team so mancher schöne Cache mit vielen Favoritenpunkten wartet.
Dieser Beitrag wurde unter 19:00 - 19:59, Bayern, Geocaches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar