Geschafft!!!!

Nach einem weiteren Tankstopp erreichten wir um 23:45 Uhr unseren ersten Cache im Saarland, der leider nicht der schönste aber dafür wenigstens der erfolgreiche Abschlass. Das TB Hotel Homburg war ziemlich versifft und das Logbuch nicht mehr beschreibbar. Peter spendierte einen neuen Micro, so dass wir uns immerhin irgendwo eintragen konnten.

20130623-000857.jpg

20130623-000848.jpg

20130623-000832.jpg Anschließend fuhren wir noch weiter zu "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". Nun, genaugenommen kamen wir aus Berlin, aber wir fanden diesen doch als passenden Abschluss und um 23:56 Uhr vermeldete Ellen den ersehnten Fund. Wir haben es geschafft! Und nun ab nach Hause...

20130623-001316.jpg

20130623-001323.jpg

20130623-001332.jpg
ClauSchi

Über ClauSchi

ClauSchi ist nunmehr seit ca. 5 Jahren zum Cachen unterwegs und hat schon so manche verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wenn nicht die Arbeit wäre, würde er vermutlich den ganzen Tag durch die Wälder streifen. Apropos Wälder: ClauSchi liebt die Waldcaches, wo er ungestört und unbeobachtet suchen kann. Eigentlich findet er auch lieber, als dass er sucht, aber das eine bedingt leider das andere. Bei der Deutschlandtour freut er sich vor allem auf Leipzig, Berlin und Hamburg, wo auf das Team so mancher schöne Cache mit vielen Favoritenpunkten wartet.
Dieser Beitrag wurde unter 23:00 - 23:59, Geocaches, Saarland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar