Wooden Bench

Um 22:04 Uhr finden wir unseren Stundencache an einer Holzbank, wie schon der Cachename vermuten ließ. Es folgte das obligatorische Teamfoto mit Uhr und es wurde zufrieden festgestellt, dass nun nur noch 2 Bundesländer (Rheinland-Pfalz und Saarland) und nur noch ein Stundencache fehlen. Die 10.000 Favoritenpunkte haben wir schon längst beisammen. Eigentlich tut es ein wenig weh, Hessen wieder verlassen zu müssen. Die zweite Nacht bricht herein und wir sind alle erschöpft und freuen uns schon auf unsere Betten. Die Freude über den bevorstehenden Endspurt setzt aber noch einmal Adrenalin frei, so dass die Müdigkeit noch nicht so durchschlägt und wir wollen natürlich auch noch die letzten Anforderungen erfüllen. Also weiter geht's!!

20130622-221539.jpg

20130622-221546.jpg
ClauSchi

Über ClauSchi

ClauSchi ist nunmehr seit ca. 5 Jahren zum Cachen unterwegs und hat schon so manche verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wenn nicht die Arbeit wäre, würde er vermutlich den ganzen Tag durch die Wälder streifen. Apropos Wälder: ClauSchi liebt die Waldcaches, wo er ungestört und unbeobachtet suchen kann. Eigentlich findet er auch lieber, als dass er sucht, aber das eine bedingt leider das andere. Bei der Deutschlandtour freut er sich vor allem auf Leipzig, Berlin und Hamburg, wo auf das Team so mancher schöne Cache mit vielen Favoritenpunkten wartet.
Dieser Beitrag wurde unter 22:00 - 22:59, Geocaches, Hessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar