21. Stunde

Dino

Dino

Schlumpfotel in Sinsheim

Ein kurzer Stopp bei der Autobahnraststätte Kraichgau in Sinsheim führt uns zu einem schönen TB-Hotel, das vor allem von Schlümpfen und Schlumpfinen bewohnt wird. Eine Coin wollte mit uns mitreisen. Witzig waren getrennte Logbücher für männlich und weiblich. Um 20:50 Uhr erfolgte der Log unter Beobachtung zahlreicher Muggel, aber das lässt sich an so einem Ort natürlich nicht vermeiden.

20130622-210013.jpg

Immer diese Grabber!

Heute sind wir viel herum gekommen und auch immer noch unterwegs. Noch nicht einmal zu Hause wurden Sven und mir insgesamt 6 TBs/GCs gegrabbed. Was für eine Unsitte und ärgerlich für die Coinbesitzer und uns zugleich! Dementsprechend haben natürlich jetzt alles zurück geholt und legen sie dann morgen ordnungsgemäß in den entsprechenden Caches ab. Die TBs/GCs wollen doch Caches besuchen und nicht Cacher, oder?

Die Dinos kommen!

Um 20:08 Uhr konnten wir in Ba-Wü ein paar alte Steine bewundern und dabei ein Logbuch finden. Damit ist der Stundencache absolviert und wir entscheiden aus zeitlichen Gründen auf den nahen "motorways" zu verzichten. Überhaupt scheint der zeitliche Verzug derzeit bei über eine Stunde zu liegen. Da fahren wir mal lieber schnell weiter (so gut das gegen die Sonne mit einer fliegenverschmierte Scheibe überhaupt geht).

20130622-201812.jpg

20130622-201821.jpg

20130622-202139.jpg