Hessen

Wooden Bench

Um 22:04 Uhr finden wir unseren Stundencache an einer Holzbank, wie schon der Cachename vermuten ließ. Es folgte das obligatorische Teamfoto mit Uhr und es wurde zufrieden festgestellt, dass nun nur noch 2 Bundesländer (Rheinland-Pfalz und Saarland) und nur noch ein Stundencache fehlen. Die 10.000 Favoritenpunkte haben wir schon längst beisammen. Eigentlich tut es ein wenig weh, Hessen wieder verlassen zu müssen. Die zweite Nacht bricht herein und wir sind alle erschöpft und freuen uns schon auf unsere Betten. Die Freude über den bevorstehenden Endspurt setzt aber noch einmal Adrenalin frei, so dass die Müdigkeit noch nicht so durchschlägt und wir wollen natürlich auch noch die letzten Anforderungen erfüllen. Also weiter geht's!!

20130622-221539.jpg

20130622-221546.jpg

Hessen!!

Um 21:56 Uhr loggen wir unseren ersten Cache in Hessen, den wir nach kurzem Suchen und eigentlich gar keinem Waldspaziergang relativ schnell finden können und uns noch einige FPs auf das Konto spült.

20130622-220158.jpg Leider dunkelt es schon recht schnell und die Taschenlampen kommen zum Einsatz.

In Hessen wollen wir folgende 2 Caches besuchen:
  1. Kurzer Waldspaziergang.......... (43 FPs) Tradi, N 49° 35.949 E 008° 31.581
  2. Lonely wooden bench (3 FPs) Tradi, N 49° 35.822 E 008° 29.671 Für so einen einfachen Tradi möchtes ihr noch einen Hinweis. Schämt euch! - wie wäre es mit der Bank.