Rückreise

Die Deutschlandtour endet im Saarland in der Nähe von Homburg. Die Rückreise nach Wiesbaden wird noch einmal ein bis zwei Stunden dauern.

Daheim!

Nachdem kurz vor Mitternacht der letzte Cache im Saarland geloggt wurde und - komischerweise - niemand mehr Lust auf den Nachtcache "Stanley Bruchpilot" hatte, fuhr Peter uns alle sicher nach Hause (die meisten schliefen derweil). Nur ich schreckte wie in einem Albtraum mal kurz hoch, als wir plötzlich durch Bischofsheim gurkten, aber das war vermutlich wirklich nur ein Traum. Kurz nach 1:00 Uhr erreichten wir Wiesbaden und unsere Wege begannen sich zu trennen. Nach 30 Stunden und 2000 km erreichten wir schließlich gegen 2:00 Uhr unseren Abfahrtsort. Alle packten flink ihre Sachen zusammen und beeilten sich, schnell nach Hause ins Bett zu kommen. Immerhin hat Onlineradler um 11:00 Uhr zum Putzen eingeladen, aber das ist dann wieder eine andere Story und hat nichts mit unserer Deutschlandtour zu tun...