23. Stunde

Lonely wooden bench

Lonely wooden bench

Und noch ein TB Hotel

Um 22:53 Uhr besuchten wir in R-P das TB-Hotel Leininger Land, das recht schnell gefunden werden konnte (tritz anfänglich Skepsis über den gwählten Anfahrtsweg). Im Hotel lag nur eine Münze, die wir darin beließen.

20130622-225928.jpg

Rheinland-Pfalz 🙂

Unseren Rheinland-Pfalz-Cache konnten wir um 22:27 Uhr am "Kreisel" verbuchen. Der Cache hatte sicherlich schon mal bessere Tage erlebt, außerdem war das Logbuch nahezu voll.

20130622-223436.jpg

20130622-223443.jpg Aus dem Auto heraus konnten wir anschließend auf unserer Weiterfahrt zum Saarland ein Feuerwerk beobachten, das offensichtlich R-P für uns angesichts unserer Deutschlandtour organisiert hat. Ulrich meint dazu nur: "Zu früh!" Tja, ein Bundesland fehlt zwar noch, aber es sieht jetzt ziemlich gut aus! Etwa um 23:30 Uhr sollten wir bei unserem ausgewählten Cache im Saarland eintreffen. Der Sekt kann schon mal kalt gestellt werden! Oder will uns der gerade einsetzende Nieselregen nochmal ärgern? Offensichtlich nicht, denn so schnell wie er kam war er auch schon wieder weg.

Wooden Bench

Um 22:04 Uhr finden wir unseren Stundencache an einer Holzbank, wie schon der Cachename vermuten ließ. Es folgte das obligatorische Teamfoto mit Uhr und es wurde zufrieden festgestellt, dass nun nur noch 2 Bundesländer (Rheinland-Pfalz und Saarland) und nur noch ein Stundencache fehlen. Die 10.000 Favoritenpunkte haben wir schon längst beisammen. Eigentlich tut es ein wenig weh, Hessen wieder verlassen zu müssen. Die zweite Nacht bricht herein und wir sind alle erschöpft und freuen uns schon auf unsere Betten. Die Freude über den bevorstehenden Endspurt setzt aber noch einmal Adrenalin frei, so dass die Müdigkeit noch nicht so durchschlägt und wir wollen natürlich auch noch die letzten Anforderungen erfüllen. Also weiter geht's!!

20130622-221539.jpg

20130622-221546.jpg