Pickel…

... so der Name des letzten Caches in Brandenburg und gleichzeitig unser 10 Uhr Cache. Ganz schön lästig und hartnäckig können diese Dinger sein, und so suchten wir auch hier eine ganze Weile. Volle Fahrt voraus Richtung Sachsen- Anhalt! image
Vielfresserchen

Über Vielfresserchen

Die Vielfresserchen, das sind eigentlich Bianca und Sven, sind auf dieser Tour quer durch die Republik nur zur Hälfte vertreten. Seit nunmehr drei Jahren ziehen wir unsere Kreise im GC-Universum und machen dabei hauptsächlich das Rhein-Main-Gebiet unsicher. Es sei denn, ClauSchi überredet uns mal wieder zu einer seiner verrückten Ideen - so wie zu dieser Fahrt, welche allem bisher dagewesenen noch einmal die Krone aufsetzt. Ansonsten rätseln wir sehr gerne, so manch harte Nuss haben wir schon geknackt. Zur Belohnung geht es dann am besten zu einer Kletterpartie in den Wald, da ist man meistens schön ungestört. Am meisten freue ich mich nun auf die Ankunft in Bremen, dort haben wir nämlich bisweilen noch nicht gecacht. Außerdem steht mit "HB-1" einer der ältesten Caches Deutschland auf dem Programm, nachdem wir GC77 leider von unserer Liste streichen mussten.
Dieser Beitrag wurde unter 10:00 - 10:59, Brandenburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar