Halbzeit!!!

Die ersten 15h unserer Deutschlandreise sind vorbei! Wir haben gerade Berlin auf dem Avus und dem alten Grenzübergang Dreilinden hinter uns gelassen und sind nun wieder in Brandenburg, in Richtung Magdeburg unterwegs. Noch ca. 15h und wir sind wieder daheim. Nach dem Spaziergang durch Berlin sind alle derzeit wieder etwas wacher, aber die sicherlich anstrengende zweite Nacht steht erst noch bevor .

20130622-100322.jpg
ClauSchi

Über ClauSchi

ClauSchi ist nunmehr seit ca. 5 Jahren zum Cachen unterwegs und hat schon so manche verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wenn nicht die Arbeit wäre, würde er vermutlich den ganzen Tag durch die Wälder streifen. Apropos Wälder: ClauSchi liebt die Waldcaches, wo er ungestört und unbeobachtet suchen kann. Eigentlich findet er auch lieber, als dass er sucht, aber das eine bedingt leider das andere. Bei der Deutschlandtour freut er sich vor allem auf Leipzig, Berlin und Hamburg, wo auf das Team so mancher schöne Cache mit vielen Favoritenpunkten wartet.
Dieser Beitrag wurde unter 10:00 - 10:59, Allgemeines, Brandenburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar