Blick auf die A9

Kurz vor 18:00 Uhr besuchen wir das TB-Hotel mit Blick auf die A9. Den Blick gibt es in Wirklichkeit gar nicht, dafür ein wirklich toll gemachtes TB-Hotel mit raffiniertem Öffne-Mechanismus und einem ewig langen und lustigen Wanderlied, das uns während des Loggens unterhielt. Alle FPs wert und von uns gibt es weitere dazu!

20130622-180740.jpg

20130622-180747.jpg

20130622-180756.jpg
ClauSchi

Über ClauSchi

ClauSchi ist nunmehr seit ca. 5 Jahren zum Cachen unterwegs und hat schon so manche verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wenn nicht die Arbeit wäre, würde er vermutlich den ganzen Tag durch die Wälder streifen. Apropos Wälder: ClauSchi liebt die Waldcaches, wo er ungestört und unbeobachtet suchen kann. Eigentlich findet er auch lieber, als dass er sucht, aber das eine bedingt leider das andere. Bei der Deutschlandtour freut er sich vor allem auf Leipzig, Berlin und Hamburg, wo auf das Team so mancher schöne Cache mit vielen Favoritenpunkten wartet.
Dieser Beitrag wurde unter 17:00 - 17:59, Bayern, Geocaches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar