Erste deutsche Autobahnrastätte

Was es nicht alles gibt! Aus Streit um eine Lizenz als Autobahnraststätte hat sich hier in Thüringen eine Posse entwickelt, die dazu führt, dass hier der Verkauf ÜBER dem Zaun direkt am Parkplatz erfolgt. Natürlich darf hier ein Cache nicht fehlen, den wir als Stundencache um 16:5 gerne mitgenommen haben.

20130622-161217.jpg

20130622-160524.jpg

20130622-161255.jpg
ClauSchi

Über ClauSchi

ClauSchi ist nunmehr seit ca. 5 Jahren zum Cachen unterwegs und hat schon so manche verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wenn nicht die Arbeit wäre, würde er vermutlich den ganzen Tag durch die Wälder streifen. Apropos Wälder: ClauSchi liebt die Waldcaches, wo er ungestört und unbeobachtet suchen kann. Eigentlich findet er auch lieber, als dass er sucht, aber das eine bedingt leider das andere. Bei der Deutschlandtour freut er sich vor allem auf Leipzig, Berlin und Hamburg, wo auf das Team so mancher schöne Cache mit vielen Favoritenpunkten wartet.
Dieser Beitrag wurde unter 16:00 - 16:59, Allgemeines, Thüringen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar