Christopher Street Day

Wir stellen gerade fest, dass die Umstellung unser Deutschlandtour von Gen-den-Uhrzeigersinn zu Im-Uhrzeigersinn ein großer Glücksfall ist, denn heute Nachmittag findet hier der Christopher Street Day statt. Da wären einige Caches nicht mehr machbar gewesen. So müssen wir bislang nur auf den Nano am Tiergarten verzichten, an den kein Herankommen war.

20130622-084138.jpg

20130622-084148.jpg

20130622-084200.jpg
ClauSchi

Über ClauSchi

ClauSchi ist nunmehr seit ca. 5 Jahren zum Cachen unterwegs und hat schon so manche verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Wenn nicht die Arbeit wäre, würde er vermutlich den ganzen Tag durch die Wälder streifen. Apropos Wälder: ClauSchi liebt die Waldcaches, wo er ungestört und unbeobachtet suchen kann. Eigentlich findet er auch lieber, als dass er sucht, aber das eine bedingt leider das andere. Bei der Deutschlandtour freut er sich vor allem auf Leipzig, Berlin und Hamburg, wo auf das Team so mancher schöne Cache mit vielen Favoritenpunkten wartet.
Dieser Beitrag wurde unter 08:00 - 08:59, Allgemeines, Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar