15.000ster Fund

Zusammen mit CColli und Vielfresserchen standen heute bei unserer Tour gleich mehrere Highlights an. Zentrales Ziel war das Mega-Event in Bonn, das im Zeichen von Beethoven anlässlich seines 250. Geburtstages stand. Dort sollte auch Signal the Frog zu Gast sein, das Maskottchen von Groundspeak. Geocaching feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und hat dazu eine alte Cacheart aus der Versenkung geholt, den „Locationless“. Um diesen Cache loggen zu dürfen, musste nur ein gemeinsames Foto gemacht werden. Ich nutzte die Gelegenheit und plante die Tour so, dass dieser Locationless Cache zugleich mein 15.000ster Fund wurde!

Diesen einzigartigen Cache-Typ nutzten wir darüber hinaus, um möglichst viele Cachetype am heutigen Tag zu loggen. Nach einem morgendlichen Event an der Autobahn, einer Webcam im Wiehl, einer Angelrunde bei Siegburg, dem Mega-Event, Labcaches und am Ende sogar einem CITO kamen wir am Ende auf 13 Icons. Und das sogar recht stressfrei bei überschaubaren 450 Fahrkilometern.