Letzter Tankstopp

Die Tankuhr hat sich gemeldet! Da nach der Zielmarke von über 600 Tagesfunden die Müdigkeit und Cacheverdrossenheit voll zugeschlagen hat, haben wir uns dazu entschieden, lieber nach einer Tankstelle Ausschau zu halten als weiteren Dosen nachzujagen. In der Tat ist es in dieser abgelegenen Gegend gar nicht so leicht, noch eine offene Tankstelle zu finden. Um kurz nach 20 Uhr hatte direkt vor unserer Nase die letzte Tankstelle dicht gemacht. Hier in Frankenberg war aber noch die Aral-Tankstelle offen, die wir bereits auf der Hinfahrt angepeilt hatten. Also kann es doch noch beruhigt nach Hause gehen…

Veröffentlicht unter Reiseplanung | Kommentare deaktiviert für Letzter Tankstopp

Letzter Tagescache!

Wir haben gerade unseren letzten Tagesfund gemacht! In Frebershausen unmittelbar am Kellerwald haben wir um 23:20 Uhr unseren 610. Fund gezählt. Es bliebe zwar noch eine gute halbe Stunde, aber weiteres „Material“ ist nicht mehr in direkter Nähe und der Tank ist bereits leer. Daher soll es lieber heimwärts gehen. Eine halbe Stunde früher im Bett liegen ist auch sehr verlockend! Und unser Ziel ist mnittlerweile ja auch bereits übererfüllt! Also ab nach Frankenberg zum Tanken…

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für Letzter Tagescache!

23-Uhr Cache wurde geloggt!

Für die 24h-Challenge wurde gerade auch die 24. Stunde erfüllt! Mission completed!!!

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für 23-Uhr Cache wurde geloggt!

22-Uhr Cache wurde geloggt!

Für die 24h-Challenge wurde gerade die 23. Stunde erfüllt!

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für 22-Uhr Cache wurde geloggt!

21-Uhr Cache wurde geloggt!

Für die 24h-Challenge wurde gerade die 22. Stunde erfüllt!

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für 21-Uhr Cache wurde geloggt!

Das Ziel wurde erreicht: 555 Funde!!

Bereits nach 21 Stunden haben wir unser primäres Ziel erreicht! Wir konnten unseren 555. Tagescache erfolgreich loggen. Dabei sind wir unserem Zeitplan etwa eine Stunde voraus und wir können realistischerweise sogar noch die 600-Marke anpeilen – auch wenn die Müdigkeit sich schon allgemein breit macht.

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für Das Ziel wurde erreicht: 555 Funde!!

20-Uhr Cache wurde geloggt!

Für die 24h-Challenge wurde gerade die 21. Stunde erfüllt!

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für 20-Uhr Cache wurde geloggt!

Zweite Dunkelheit

Mittlerweile ist es zum zweiten Mal während unserer Tour dunkel. Zum Glück haben wir damit ja schon Erfahrung und einige Stunden Übung. Im Gegensatz zur ersten Nachtschicht, wo meistens drei eifrige Sucherinnen und Sucher aus dem Wagen hüpften, ist das Personal nunmehr normalerweise auf zwei Suchende reduziert. Die Caches sind nicht so schwer versteckt und das Team gut eingespielt. Ich bin am Steuer (Stefan hatte dann doch irgendwann keine Lust mehr auf die 24h-Fahrer-Challenge) und logge während unserer Halts meine Fieldnotes, um den Überblick zu behalten, bzw. mache ab und zu auch mal ein Foto.

Veröffentlicht unter Caches | Kommentare deaktiviert für Zweite Dunkelheit

19-Uhr Cache wurde geloggt!

Für die 24h-Challenge wurde gerade die 20. Stunde erfüllt!

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für 19-Uhr Cache wurde geloggt!

18-Uhr Cache wurde geloggt!

Für die 24h-Challenge wurde gerade die 19. Stunde erfüllt!

Veröffentlicht unter Loggen | Kommentare deaktiviert für 18-Uhr Cache wurde geloggt!