Eng und gruselig

Heute ging es zusammen mit biotonne88, LouisCifer und _Tiffy_ zum legendären Müssmannhaus in der Nähe von Bottrop! Ich hatte bis zuletzt Bedenken, ob ich überhaupt durch die engen Gänge durchpassen würde und zweimal wurde es auch wirklich reichlich eng, aber da es ja auch schon andere geschafft haben, hatte ich es zumindest versucht und war am Ende auch erfolgreich. Erst im Nachhinein kam komischerweise wieder Angst auf, ich könnte stecken bleiben und wie verrückt dieser Cache doch gewesen war. Sicherlich ist es einer der besten Caches weltweit und ich bin froh und dankbar, dass ich heute Teil des gut funktionierenden Teams sein durfte! biotonne88 wartete schließlich schon 18 Monaten auf diesen Termin und half am Ende auch ein wenig bei dem Schlosscode aus, da ich und _Tiffy_ eine Aufgabe wohl etwas anders interpretiert hatten.

Das erfolgreiche Team!
Die letzte Aufgabe!
Der enge Eingang!
Zunächst den richtigen Code eingeben!

Auf dem Weg zum Müssmannhaus fuhren wir übrigens noch zur Schaukelmeisterrunde, die zwischen Solingen und Wuppertal liegt. Die tollen Installationen haben großen Spaß gemacht. Wir fuhren Seilbahn, schaukelten uns zu Bäumen hoch, gingen über wackelige Brücken, öffneten Tresore und und und…