Bei schönstem Cacher-Wetter stand heute der legendäre D5/T5-Cache „No Risk = No Fun !!!“ auf dem Programm, der seinem Namen wahrlich alle Ehre machte. Mit einer lustigen Truppe ging es erfolgreich in die oberste Etage. Zusammen mit OlePiper, der bei seiner zweiten Besteigung dieses sehenswerten LostPlaces die (schwierigere) Nordroute in Angriff nahm, und biotonne88, die sich teilweise wie ein Äffchen über die Kanten schwang, sowie LouisCifer, der seine Körperlänge ähnlich geschickt ausnutzte wie ich, ging es Stockwerk für Stockwerk nach oben und nach rund 2,5 Stunden standen wir auf dem Dach dieses imposanten Bauwerks (Höhe: 27 Meter) und genossen die tolle Aussicht!
Nach den obligatorischen Fotos und Videoaufnahmen, dem Logeintrag im Gipfelbuch und der (kleinen) Würdigung meines 16.000. Jubiläumsfundes, den es heute zu feiern gab, ging es wieder hinab in die Tiefe, wo wir die erfolgreiche Besteigung noch mit Kaffee und Marzipankuchen feierten.
Nachdem ich diesen Cache schon so viele Jahre beobachte und sehnsüchtig auf die passende Gelegenheit wartete, diese besondere Herausforderung mit einem erfahrenen Team angehen zu können, bin ich glücklich, dass es heute endlich den idealen Zeitpunkt gab.