Caches

5. September (SA)

Auf der Hinfahrt halten wir hier und da für ein gelegentliches Päuschen. Dabei wären Zwischenstopps in Oldenburg, Oldenburg-Stadt und Vechta sowie Osnabrück toll, um diese Landkreise mit Cache-Funden abzudecken:

Falls wir über Leer fahren, wären die 5 Adventure Labs sicherlich interessant. Erstes Ziel ist ansonsten Bremerhaven, wo wir unser Lager für die ersten zwei Nächte aufschlagen.

6. September (SO)

Heute ist der erste Paddel-Tag! Wir wollen die rund 50 T5-Tradis der „Paddel daddel dudde da„-Serie auf der Medem mit Start bei Ihlienworth und Ende in Otterndorf besuchen. In Otterndorf kann für den Rückweg auf den Schifffahrtsweg Elbe-Weser umgeschwenkt werden („Paddeln auf dem Elbe-Weser-Schifffahrtsweg„, ab #88).

7. September (MO)

Ab Bremerhaven oder Ende des gestrigen Tages wollen wir heute die Fortsetzung von „Paddeln auf dem Elbe-Weser-Schifffahrtsweg“ angehen.

Ab 14 Uhr brechen wir ab (falls wir bis dahin noch nicht fertig sind) und packen unsere Sachen für die Überfahrt nach Ostfriesland (ca. 1h Fahrt, Unterkunft bei Wiesmoor?). Dabei wäre ein Cache-Fund bei einem Zwischenstopp in Wesermarsch toll, um diesen Landkreis abdecken zu können.

8. September (DI)

Prioritäres Ziel sind die neuen T5-Letterboxen auf dem Ems-Jade-Kanal vom TeamSpurensucher. Am ersten Tag wollen wir daher die ersten 110 von der Schleuse Upschört beim Abzweig zum Nordgeorgsfehnkanal bis nach Emden besuchen. Unterwegs gibt es auch noch ein paar Brücken-Caches, die größtenteils ganz gut mit dem Boot machbar sind.

9. September (MI)

Heute besuchen wir die restlichen 78 Letterboxen ab Schleuse Upschört (ungefähr bei Abzweig zum Nordgeorgsfehnkanal) bis nach Wilhelmshaven). Danach bleibt sicher noch etwas Zeit für die 25 D5-Angelcaches von „Team Spurensuchers Adventskalender „. Wenn wir früh genug ankommen und das Wetter passt, könnten wir noch eine der Angelrunden angehen (z.B.: 20 D5-Angelcaches – „Freund vom LSA„).

10. September (DO)

Auf dem Nordgeorgsfehnkanal gibt es noch diverse Paddelserien („Anschwitzen“ #15-#20, „Paddeln“ #1-#10, „noch ne Dose „#1-#33) mit ca. 50 T5-Tradis (und 2 Schleusen).

Anschließend verlassen wir Ostfriesland und fahren nach Holland.

11. September (FR)

Heute paddeln wir in Holland.

12. September (SA)

Heute geht es wieder nach Hause