Nach einem morgendlichen CITO bei Idstein ging es für CColli und mich an diesem Wochenende gen Osten. Das auserkorene Ziel war Suhl in Thüringen, um einen spektakulären Kriminalfall aufzuklären. Offensichtlich waren die Panzerknacker mal wieder aktiv und haben Dagobert Duck ausgeraubt!
Den ersten Tag nutzten wir bei schönstem Cacherwetter für die Anreise und legten bei diversen Earthcaches, Letterboxen und sonstigen Highlights der Region einen Zwischenstopp ein. Etwas mehr Zeit verbrachten wir dabei in Neustadt an der Saale mit einer Radtour entlang der Salzwiesen und des Geopfades.
Am Abend nutzten wir nach dem Einchecken im Hotel die verbliebene Zeit bis zum Abendessen für eine weitere Radtour hoch auf den Suhler Domberg. Wäre uns bewusst gewesen, dass wir dort mehr als 200 Höhenmeter am steilen Hang zu überwinden hätten, hätten wir uns das wohl eher für den nächsten Tag nach dem reichhaltigen Frühstück aufgehoben.
Nachdem wir es aber geschafft hatten, freuten wir uns umso mehr auf das Abendessen und die Thüringer Spezialitäten. Anschließend hatten wir sogar wieder genügend Kraft für einen kleinen abendlichen Stadtrundgang durch Suhl inkl. 10 Labcaches.
Den nächsten Tag starteten wir bei schönem Wetter zunächst mit weiteren Earthcaches und den Labcaches an der Sternwarte und der Suhler Schießanlage.
Dann ging es endlich auf die Jagd nach den Panzerknackern. Diese Letterbox ist sicherlich eine der besten in ganz Deutschland und sehr zu empfehlen! Obwohl das Wetter zwischenzeitlich umschwang, erreichten wir erfolgreich das Finale und danach ging es auch schon wieder heimwärts zurück nach Hessen.
Danke an alle Owner für die rund 60 tollen Caches, die wir an diesem unvergesslichen Wochenende absolvierten! Besonderer Dank gilt natürlich dem TeamZensationell für die Panzerknacker-Letterbox, wo ein beträchtlicher Aufwand hinein geflossen ist!!