Fazit

Alles in allem war es ein toller Urlaub. Nirgendwo sonst gibt es soviele Letterboxen in einem so begrenzten Areal, trotzdem waren einige Verstecke sehr fragwürdig (Hanglage, Geröll, nur für Leiter…) und viele Caches nicht gerade in gutem Zustand (Logbuch voll oder nass). Über die viel zu hohen Wertungen freut sich die Statistik, angemessenere Wertungen wären aber sinnvoller gewesen, um z.B. den Cache besser einschätzen zu können. Ich musste einige DNFs verbuchen, u.a. weil ich keine Leiter auf dem Fahrrad mitschleppen wollte. Das E-Bike war natürlich der Renner und ohne ein vernünftiges Fahrrad hätte ich sicher auch keine 500+ Funde in den 6 Tagen erreichen können.

Ein paar Strecken des Postwegs sind noch offen geblieben, für alles war der angesetzte Urlaub einfach zu kurz gewesen. Von Seefeld aus könnte ich den Rest sicher in einer weiteren Woche gut schaffen. Im nächsten Jahr geht es also weiter…😉