Sturm!

Wie vorhergesagt stürmt es den ganzen Tag. Glücklicherweise haben wir unsere Bootsfahrten umbuchen können, so dass wir heute den Ausflug nach Amsterdam vorziehen. Zunächst besuchen wir aber ein paar schöne Caches in der näheren Umgebung, darunter beispielsweise auch den „Leiden Urban 1“ vom Juli 2001. Dann probierten wir, ein fieses (weil verrostetes) Schloss zu öffnen: Lange Adem (D5/T1). Das gelang uns dann schließlich gemütlich im Bulli, nachdem wir die rote Muni-Box endlich mal gesichtet hatten und zuvor schon nahe daran waren, das Schloss vom Garagentor zu knacken. Anschließend ging es zum Brandweerman Sam, dem wir kräftig einheizen mussten. Der Mechanismus funktionierte leider trotzdem nicht, aber immerhin kamen wir alternativ ans Logbuch. Schließlich hielten wir noch beim „Amateur Astronomical Observatory – Vesta“ einem Virtual vom Januar 2002.

Leiden Urban 1
Schöne Innenstadt von Leiden
Lange Adem (noch zu)
Lange Adem (endlich offen!)
Schöne Bastelei beim Brandweerman Sam
Brandweerman Sam
Amateur Astronomical Observatory – Vesta